About me

Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und wohne in dem schönen, kleinen Örtchen Marktrodach, in Oberfranken.

Ich habe mit der Fotografie 2015 angefangen und nur als kleines Hobby nebenbei betrieben. Anfang 2017 ist dann nun endlich die erste Spiegelreflexkamera bei mir eingezogen. Durch meine Patenhündin Kira, eine Kurzhaar Bordercollie Hündin, bin ich erst so richtig auf den Geschmack der Fotografie gekommen. Sie stand sehr oft für mich vor der Kamera und war sozusagen mein Übungsmodel. Ich versuche mich täglich weiter zu entwickeln und immer mehr dazu zu lernen. Natürlich sind meine Bilder noch nicht perfekt, aber ich gebe mir die größte Mühe besondere Momente festzuhalten.

Im August 2017 habe ich mein erstes Personal Coaching bei der Tierfotografin Tina Schäfer gehabt.

 



Lisa Bergmann Tierfotografie  -  lb-fotografie@gmx.de

 ® Alle Rechte vorbehalten